Weihnachtsessen 2023 - geprägt von Emotionen!
Zurück zu den News 15.01.2024

Weihnachtsessen 2023 - geprägt von Emotionen!

Ob Fussballverrücktheit, Nationalstolz oder hochklassigem Essen - emotional wurde es garantiert für jeden Anwesenden.

 

Am 1. Dezember 2023 durfte das dezimierte MAIN Team gemeinsam im Stadion des FC Luzerns die Schweizer Frauennationalmannschaft unterstützen.

Für die meisten unserer MAINler war es der erste Frauenfussballmatch, welchen sie live im Stadion mitverfolgten - dass es sich dabei um ein entscheidendes Spiel in der Nations League gegen die damalige Nummer 1 der Weltrangliste handelt, ahnten im Voraus nur die Wenigsten.

Wir durften während dem Spiel trotz erstem Wintereinbruch tolle Kontakte knüpfen, lustige Fotos schiessen und uns vom netten Personal der Swissporarena kulinarisch verwöhnen lassen. Mit dem Einspielen der Nationalhymnen wurden vor Anpfiff nochmals kräftig die Stimmbänder beansprucht.

Zur grossen Freude der Fans schaffte es die motivierte Schweizer Frauennati im Schneetreiben von Luzern die ambitionierten Schwedinnen bis an den Rand ihrer Fähigkeiten zu spielen und gewannen letztendlich sehr knapp mit 1-0.

Vielen Dank an die Organisatoren und ans ganze Team für diesen tollen Abend.

 

#weihnachtsessen #main #teambuilding #swissnationalteam

 

Sie möchten up2date bleiben?

Klasse! - melden Sie sich gleich
für den Newsletter an!


 

  • Ziehen Sie unser Logo in die Form nach rechts