ERP AddOns

Die volle ERP Power

Erweitern Sie Ihre europa3000 ERP Lösung um viele weitere nützliche Funktionen, welche Ihre Prozesse noch effizienter und moderner unterstützen. Erweitern Sie den bereits üppigen Funktionsumfang von europa3000 um weitere nützliche Tools - überzeugen Sie sich noch heute und nutzen Sie die volle Power Ihrer ERP Lösung und den darin enthaltenen Daten.

europa3000 - die Software die passt!


Nutzen Sie BI Tools um schnell korrekte, auf aktuellen Daten basierende Entscheidungen zu treffen, binden Sie Ihren Webshop via WebAPI an und verwalten Sie Ihre ERP Dokumente automatisch, zuverlässig und bequem wie M-Files. Mit der CRM Lösung genesisWorld haben Sie zudem stets den vollen Überblick über Ihre Termine, Ihre Kundschaft, den offenen Projekten - egal ob via Desktop Applikation, Webbrowser oder Smartphone App, stets alles auf einen Blick.

Selbstverständlich sind genau wie europa3000 selbst auch die verschiedenen Schnittstellen und AddOns individuelle anpassbar und auf Ihre Anforderungen parametrierbar.

 

Dokumentenverwaltung einfach gemacht

Sind Sie es leid, sich in einem Chaos von Dateien und Ordnern zu verlieren? Wollen Sie effizienter arbeiten und den Zugriff auf Ihre Dokumente optimieren? Dann ist unsere Dokumentenverwaltung die Lösung, nach der Sie suchen!

Unsere DMS-Lösung auf Basis des bekannten DMS Herstellers M-Files bietet Ihnen eine zentrale, metadatenbasierte Dokumentenverwaltung, die Ihnen hilft, Ordnung in das Ablagechaos zu bringen. Schluss mit der zeitraubenden Suche nach Unterlagen in verschiedenen Verzeichnissen – unser DMS ermöglicht es Ihnen, Dokumente basierend auf ihren Eigenschaften und Inhalten schnell zu finden und darauf zuzugreifen.

Nutzen Sie schon bald die Vorteile von unserem Dokumentenmanagement-System mit Anbindung an europa3000. Belege aus europa3000 lassen sich in digitaler Form nahtlos und automatisiert im Dokumentenmanagement-System archivieren und über den DMS Client in sekundenschnelle aufrufen.
 

Die Schlüsselfunktionen im Überblick:

- europa3000™ Belegarchivierung
- Kreditorenbelegerfassung
- Schnellsuche – sowohl Volltext als auch Metadatensuche
- Sichere, metadatenbasierte Benutzerzugriffe
- Revisionssicherheit
- Versionenverwaltung
- Workflow mit E-Mail-Benachrichtigungen
- Support für gescannte Papierdokumente und E-Mails

 

Jetzt effektiver arbeiten – unverbindliche Demo beantragen!

Alles auf einen Blick

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch kluge Köpfe, kundenorientierte Strategien und motivierte Mitarbeiter aus. Und eine entscheidende Rolle spielt dabei eine leistungsstarke CRM-Lösung wie CAS genesisWorld.

Durch unsere anpassbare Schnittstelle werden Adressen, Verkaufschancen, Kundenbelege und wichtige Kennzahlen aus europa3000™ automatisch mit dem CRM synchronisiert.

Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während die Software sich um Ihre Prozesse kümmert. Entdecken Sie die Stärken von CAS genesisWorld und optimieren Sie Ihr Kundenmanagement für nachhaltigen Erfolg.

Die Schlüsselfunktionen und Vorteile im Überblick:

- europa3000™ Schnittstelle (Adressen, Verkaufschancen, Kundenbelege, Kennzahlen und mehr...)
- Zentrale Datenverwaltung: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen behalten Sie den Überblick.
- Effektiver Vertrieb: Mit zentralem Zugriff auf alle relevanten Daten haben Ihre Vertriebsmitarbeiter den Kopf frei für den Kunden und können sich auf erfolgreiche Verkaufsaktivitäten konzentrieren.
- Treffsicheres Marketing: Durch zielgruppengerechte Aktionen können Sie Ihre Marketingstrategien optimieren und gezieltere Kampagnen durchführen, um genau die richtigen Kunden anzusprechen.
- Authentischer Kundenservice: Einheitlicher Informationsstand ermöglicht eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung Ihrer Kunden, die sich stets gut aufgehoben fühlen.
- Souveränes Controlling: Mit umfassenden Controlling-Funktionen, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen behalten Sie den perfekten Überblick über Ihr Geschäft und können schnell auf Veränderungen reagieren.
- Mobiles CRM: Mit der mobilen CRM-Funktion haben Sie jederzeit und überall sofortigen Zugriff auf Ihre Kundendaten, um auch unterwegs effizient und flexibel zu arbeiten.

Jetzt effektiver arbeiten – unverbindliche Demo beantragen!

Verkürzen Sie Ihre Entscheidungswege

Entscheidungen zu treffen ist der Schlüssel zum Erfolg. Und um die richtigen Entscheidungen zu treffen, braucht man die richtigen Einblicke. Das europa3000 BI Tool ermöglicht Ihnen, Daten in Echtzeit zu analysieren und zu visualisieren. Unser Tool ist flexibel und anpassbar, so dass es perfekt auf die Bedürfnisse Ihres kleineren Unternehmens zugeschnitten ist. Mit uns verkürzen Sie Ihre Entscheidungswege und setzen auf die Power der Daten.

Die Schlüsselfunktionen und Vorteile im Überblick:

- Nutzen Sie in Echtzeit tiefe Einblicke in Ihre geschäftlichen Daten
- Profitieren Sie von unseren anpassbaren Tools, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen
- Erhalten Sie Erkenntnisse und Entscheidungsgrundlagen, die Sie für Ihren Erfolg benötigen
- Reduzieren Sie Ihre Kosten und Zeit mit unserem flexiblen und anpassbaren BI-Tool

Jetzt effektiver arbeiten – unverbindliche Demo beantragen

Integration leicht gemacht

Die Welt wird immer digitaler und eine erfolgreiche Integration von Fremdsystemen ist mittlerweile unverzichtbar. Mit der europa3000 WebAPI Schnittstelle bringen Sie Bewegung in Ihre digitalen Prozesse. Wir bieten Ihnen eine nahtlose Integration und uneingeschränkte Datenaustauschmöglichkeiten zwischen unseren Systemen und Ihren Anwendungen. So wird Ihre tägliche Arbeit um einiges schneller und einfacher und der Austausch von Daten zum Kinderspiel.

europa3000 WebAPI ist eine standardisierte RESTAPI Schnittstelle, die es ermöglicht, Fremdsysteme dynamisch an Ihr europa3000 System anzubinden. Durch die Verwendung dieser Schnittstelle können spezielle Aufgaben und Automatismen über ein kundenspezifisches Webportal entwickelt, oder auch Fremdsysteme direkt angebunden werden. Sie können Ihre Daten für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten digital verfügbar zu machen.

Mögliche Anbindungen die bereits erfolgreich umgesetzt wurden:

- E-Commerce-Plattformen wie Magento oder Shopify, um Bestellungen und Kundendaten automatisch zu verarbeiten und zu synchronisieren.
- Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM), um Kundendaten, Angebote und Belege zu synchronisieren und Vertriebsaktivitäten zu automatisieren.
- Erstellung und Darstellung von ERP Daten in WebPortalen für Self-Service-Mutationen und Informationsgewinnung
- Messaging-Dienste wie Slack oder Microsoft Teams, um Nachrichten und Benachrichtigungen automatisch zu verarbeiten und zu synchronisieren.

Selbstverständlich sind diese nur einige der unzähligen praktischen Anwendungsfälle.

Die Schlüsselfunktionen und Vorteile im Überblick:

- Mehr Funktionalität für Ihr Business
- Brücken bauen statt Barrieren
- europa3000 WebAPI - das Bindeglied zwischen ERP-System und Web
- Für einen reibungsloseren Workflow in Ihrem Unternehmen
- Die Zukunft der Integration von ERP-Systemen

Jetzt effektiver arbeiten – unverbindliche Demo beantragen!

Ihr papierloses Büro -
legen Sie noch heute los!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Zögern Sie nicht, uns zu erreichen, und starten Sie jetzt Ihre Anfrage. Wir sind für Sie da!

 

  • Ziehen Sie unser Logo in die Form nach rechts