Anpassung Dienstleistungsangebot
Zurück zu den News 27.02.2022

Anpassung Dienstleistungsangebot

Es ist uns ein grosses Anliegen für Sie schnell und zeitgerecht erreichbar zu sein, deshalb haben wir unsere Dienstleistungsangebote angepasst.

Eine Übersicht zur Erreichbarkeit unseres Supports und die verschiedenen Support-Leistungen haben wir Ihnen gerne im verlinkten PDF zusammengestellt.
 
Unsere Dienste umfassen die unkritische Behandlung von Standardanfragen, die prioritäre Behandlung mit garantierter Reaktionszeit innerhalb 4-8 Stunden.
Auf vielseitigen Wunsch bieten wir auch die Absicherung der Reaktionszeiten auf 2 Stunden an.
  
Dienstleistungangebot MAIN AG - Juli 2022

Die präventive Serverüberwachung und das regelmässige Updaten Ihrer betriebsnotwendigen Infrastruktur gehören zu unserem Angebot.
 
Wir empfehlen Ihnen, die Systemupdates monatlich durchführen zu lassen. Dies entspricht auch den Empfehlungen von Bund und bekannten
Cyberversicherungen.
 
Unsere Stundenansätze belassen wir vorerst auf dem Stand aus dem Jahr 2008.

Sie möchten up2date bleiben?

Klasse! - melden Sie sich gleich
für den Newsletter an!


 

  • Ziehen Sie unser Logo in die Form nach rechts