REFERENZEN

Gemeinsam die
Zukunft erfolgreich
meistern

Wir sind stolz auf unsere viele langjährige
Partnerschaften. Nachfolgend präsentieren wir
mit Freude einen kurzen Auszug von zufriedenen
Kundinnen und Kunden.

Wir freuen uns, wenn wir auch Sie bald dazu
zählen dürfen.

Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Mathys Informatik AG begann vor über 25 Jahren. Wir schätzen den nahen, persönlichen und unkomplizierten Kontakt mit den Mitarbeitenden. Auch in stressigen Situationen können wir uns stets auf das Team verlassen. Mathys Informatik ist dabei unser zentraler SPOC (Single Point of Contact) und koordiniert die Arbeit mit anderen Drittherstellern und Lieferanten professionell und effizient.

Marco Wagner - entero Stiftung

Marco Wagner - entero StiftungStandortleiter Entwöhnung Egliswil

Ob ERP, CRM oder Infrastruktur – Mathys Informatik unterstützt uns in allen Bereichen und wir blicken auf eine lange, erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit zurück. Insbesondere im Zusammenspiel zwischen ERP und Infrastruktur sind wir froh uns auf einen Partner verlassen zu können der in beiden Bereichen das entsprechende KnowHow besitzt und dabei auch noch zuvorkommend agiert.

Felix Schönle - Wernli AG Verbandstoffabrik

Felix Schönle - Wernli AG VerbandstoffabrikCEO

Unsere Infrastruktur muss möglichst immer zur Verfügung stehen, ein ungeplanter Ausfall der Systeme kann im Pflegebereich schwerwiegende Folgen haben. Mathys Informatik ermöglicht uns den zuverlässigen und effizienten Betrieb unserer Systeme und unterstützt uns in allen möglichen Bereichen mit grossem Engagement. Die Zusammenarbeit gestaltet sich dabei fair und freundschaftlich, wir freuen uns auf weitere interessante Projekte.

Daniel Stauffacher - Alterszentrum Sunnmatte

Daniel Stauffacher - Alterszentrum SunnmatteCEO

Für uns ist es wichtig einen Partner zu haben der uns in allen für uns relevanten Bereichen wie Infrastruktur, CRM und ERP ganzheitlich betreut. Mathys Informatik ist in der Lage, unseren Anwenderinnen und Anwendern die immer komplexer werdende IT-Welt einfach und verständlich näher zu bringen. Im Wissen darum, einen starken Partner im Rücken zu haben können wir uns voll auf unsere eigentliche Geschäftstätigkeit konzentrieren.

Stefan Suter - asteam Atemschutztechnik

Stefan Suter - asteam AtemschutztechnikCEO und Inhaber